top of page

Luise & Nils
Hochzeit in Potsdam

Was für ein emotionaler Tag! Im August durfte ich Luise & Nils ganztägig bei ihrer wunderbaren Hochzeit begleiten.

Los ging es beim Getting Ready von Nils und anschließend bei Luise. Am Vormittag haben die beiden sich das Ja-Wort im Standesamt Potsdam gegeben. Nach einem kleinen Sektempfang vor dem Rathaus, ging es zum Brautpaarshooting in den Park Sanssouci. Luise & Nils haben sich die Friedenskirche als Shootingort für ihre wunderschönen Hochzeitsfotos ausgesucht. Trotz Mittagssonne haben wir emotionale Fotos mit einem tollen Licht gezaubert. Als weiteren Highlightspunkt, haben sich Luise & Nils an ihrer Feierlocation, dem Fliederhof in Stücken, nochmal bei einer Freien Trauung ihre Liebe besiegelt. Es wurde viel gefeiert, gelacht mit einigen Überraschungen und Freudentränen. 

Folgt mir...

  • Instagram
  • Facebook

...auf Instagram & Facebook

bottom of page