top of page

Das Gesicht hinter der Kamera

DSC_2001.jpg

Hey, ich bin Tina!

​

Wenn ich euch mit meiner Kamera begleite, seht ihr mich immer mit einem großen Lächeln & guter Laune. Als Familienmensch und Mama, liegen mir Erinnerungen mit strahlenden Kinderaugen und glücklichen Gesichtern sehr am Herzen. Wenn ich eure Fotos entstehen lasse, dann auf einer liebevollen Art & Weise und mit einer großen Portion Geduld, Humor und Gelassenheit.

 

Ich liebe das Ländliche & die Natur mit all ihren Farben und ihrer Entschleunigung. Deshalb findet der Großteil der Shootings im Freien statt. Wenn die Sonnenstrahlen durch die Bäume brechen, ist es für mich eine der schönsten Kulissen für eure Fotos. 

​

Ein warmer Bildlook zeichnet meinen Stil aus. Denn persönlich & herzlich bin ich auch, was ihr in meiner Begleitung merken werdet. Ein freundschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe ist mir sehr wichtig und für mich auch die wichtigste Basis für gefühlvolle und lebendige Fotos.

​Dinge, die ich mag...

 

... Familienzeit, Winterurlaub in den Alpen, Strandspaziergänge, milde Sommerabende mit einem Glas Wein, Indie-Rock Musik, Stand-up-Paddeln, Zeit mit Freunden verbringen, Konzerte, Netflix & Chill 

Fakten über mich

Morgenmuffel

Wenn ich zu wenig geschlafen habe, hilft auch kein Kaffee.

Bloß nicht zu viele Fragen stellen.

​

Fotografisches Gedächtnis

Vor allem Namen & Gesichter kann ich mir gut & ewig merken.

​

Für viele ein Hobby - für mich eine Strafe

Ich hasse backen, egal ob Kuchen oder anderes Gebäck. Dafür fehlt mir die Geduld.

​

Gute-Laune-Mensch

Fast immer ist die gute Laune da, aber eben nur fast. (:

​

Organisiert

Zuverlässigkeit steht für mich an oberster Stelle - ihr könnt immer auf mich zählen!

Folgt mir...

  • Instagram
  • Facebook

...auf Instagram & Facebook

bottom of page